• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: MAC Office v.X & "Fehler -10660"

Dia

Gast
Auf dem neu erstanden ibook G4 habe ich sofort ohne zuerst die programme anzuschauen microsoft office v.X installiert. Beim Update kam dann die Meldung, dass die Version in 30 tagen ablaufen würde. Erst da habe ich bemerkt, dass es bereits ein "office 2004 for mac test drive" bereits standartmässig auf der Festplatte ist. Mit dem dazugehörigen Programm habe ich nochmals alle Komponenten, auch meine Vollversion deinstalliert. Die Vollversion wieder draufgetan und jetzt kommt immer die Meldung "Fehler -10660", wenn ich ein File öffnen will. Die Option apfel +i und dann öffnen und dazugehörendes Kästchen "immer" ankreuzen, führt auch zu keiner lösung. Denn sobald Word wieder geschlossen wird muss man wieder von neuem auswählen.
Es ist ein sehr störendes problem.
Wo kann ich den Standard im System so definieren, dass es nicht immer die Deinstallierte Testversion als Standart zum Öffnen nimmt?

Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

MfG
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Microsoft Office = Fehler …

Nimm iWork - Pages …

~

Ich weiß - das ist nicht die Hilfe die Du erwartet hast, aber es ist der beste Rat den ich dir geben kann …

Ich selbst habe unter Windows Jahrelang mit MS-Office gearbeitet, habe dann gut drei Jahre OpenOffice unter Linux eingesetzt - war aber mit keiner Textverarbeitung je so produktiv wie mit Pages …
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Lösche mal komplett das ganze Office aus den Programmordner. Dann suche im Finder "Apfel-F" noch alles, was mit Office zusammenhängt und lösche ebenfalls. Installiere dann Deine Kaufversion und es sollte klappen.

Jemand Anderer noch ne bessere Idee ;) <umguck>.

Gruß,
Michael
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Dia schrieb:
Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mach nochmal eine komplette Deinstallation.
Bevor du neu installierst, solltest du dich diesmal aber ab- und wieder anmelden und evtl. den Papierkorb leeren.
Dann sollte das nicht auftreten.