1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: MAC Office v.X & "Fehler -10660"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dia, 16.02.06.

  1. Dia

    Dia Gast

    Auf dem neu erstanden ibook G4 habe ich sofort ohne zuerst die programme anzuschauen microsoft office v.X installiert. Beim Update kam dann die Meldung, dass die Version in 30 tagen ablaufen würde. Erst da habe ich bemerkt, dass es bereits ein "office 2004 for mac test drive" bereits standartmässig auf der Festplatte ist. Mit dem dazugehörigen Programm habe ich nochmals alle Komponenten, auch meine Vollversion deinstalliert. Die Vollversion wieder draufgetan und jetzt kommt immer die Meldung "Fehler -10660", wenn ich ein File öffnen will. Die Option apfel +i und dann öffnen und dazugehörendes Kästchen "immer" ankreuzen, führt auch zu keiner lösung. Denn sobald Word wieder geschlossen wird muss man wieder von neuem auswählen.
    Es ist ein sehr störendes problem.
    Wo kann ich den Standard im System so definieren, dass es nicht immer die Deinstallierte Testversion als Standart zum Öffnen nimmt?

    Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    MfG
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Microsoft Office = Fehler …

    Nimm iWork - Pages …

    ~

    Ich weiß - das ist nicht die Hilfe die Du erwartet hast, aber es ist der beste Rat den ich dir geben kann …

    Ich selbst habe unter Windows Jahrelang mit MS-Office gearbeitet, habe dann gut drei Jahre OpenOffice unter Linux eingesetzt - war aber mit keiner Textverarbeitung je so produktiv wie mit Pages …
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Lösche mal komplett das ganze Office aus den Programmordner. Dann suche im Finder "Apfel-F" noch alles, was mit Office zusammenhängt und lösche ebenfalls. Installiere dann Deine Kaufversion und es sollte klappen.

    Jemand Anderer noch ne bessere Idee ;) <umguck>.

    Gruß,
    Michael
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Mach nochmal eine komplette Deinstallation.
    Bevor du neu installierst, solltest du dich diesmal aber ab- und wieder anmelden und evtl. den Papierkorb leeren.
    Dann sollte das nicht auftreten.
     

Diese Seite empfehlen