• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe...! Mac book pro wlan probleme - bin am verzweifeln...

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Hallo Community,

meine Freundin besitz ein Mac Book Pro welches warum auch immer nahezu keine Internet via Wlan bekommt.
Erst ging alles einwandfrei. Dann fing es irgendwann plötzlich an... Mal findet es wlan, mal nicht. Dann ist die Übertragungsrate miserabel dann mal gut. Sie und ich haben schon etlich Berichte über Google gelesen, hat alles nichts geholfen. Mir wurde gesagt das es an unserem Router liegen kann -> ich hab einen neuen geholt und siehe da es ging alles einwandfrei. Nun haben wir heute Morgen ein Flash-Player update gemacht und es geht gar nichts mehr.

Router haben wir neu gestartet, Airport, Mac etc... Es will nicht funktionieren.

Firmaware ist übrigens 10.6.8
Router: Netgear N150 Wireless Router WNR 1000

KANN UNS BITTE BITTE JEMAND HELFEN...?

VIELEN DANK IM VORAUS!