Hilfe, mac Book pro startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Onetowk, 07.11.18 um 19:20 Uhr.

  1. Onetowk

    Onetowk Erdapfel

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Moin moin,
    Ich bin etwas verzweifelt und benötige eure Hilfe.
    Mein Mac Book pro Stürzt leider beim starten ab. Es erscheint folgender Code auf dem Bildschirm (Foto)

    Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.

    Vielen lieben Dank :)
     

    Anhänge:

  2. p7ner

    p7ner Querina

    Dabei seit:
    29.08.12
    Beiträge:
    182
    Folgender Passus klingt seltsam:

    "MacOS Version: not yet set"

    Da ich davon ausgehe, dass ein OS installiert ist. Gegebenenfalls mal ausprobieren im gesicherten Modus zu starten:
    Wie hier (https://www.sir-apfelot.de/anleitung-mac-safe-mode-boot-abgesicherter-modus-19167/) beschrieben:
    1. Schaltet den Apple Mac komplett aus
    2. Startet ihn dann mit gedrückter Shift-Taste neu
    3. Haltet die Shift-Taste bis der Start-Ton ertönt
    4. Wartet bis der Mac fertig gebootet ist (kann etwas dauern)
    5. Startet ihn dann wieder neu, diesmal ohne Shift-Taste
    Entsprechend des Links ggf. auch NVRAM, PRAM und SMC-Reset ausprobieren.