1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe m3u in itunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von appelgirl, 21.12.07.

  1. appelgirl

    appelgirl Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    17
    hey ich brauche dringend hilfe!
    weihnachten rückt ja immer näher und ich wollte eine cd zusammenstellen, aber ich hab songs nur in m3u udn itunes wiegert sich beharrlich diese zu öffnen genauso toast titanium:(
    hiilllffeeeeeee weiß irgendwer was zu tun ist?
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    M3U ist ein Playlisten-Format - Das kann also kein Musikstück an sich sein.
    Z.B. Internet-Radio usw. nutzt M3U - Soweit ich weiß. Kann auch sein, dass ich mich irre... ;)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.944
    eine m3u ist eine Playlist Datei, da sind nicht die Musiktitel enthalten, sondern nur die Daten zu den Titeln, wie Name,Reihenfolge, etc, du brauchst da schon noch die original musikdateien.
     
  4. appelgirl

    appelgirl Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    17
    oh nein das ist ja zum kotzen....
    aber danke für eure schnelle antwort :)
     
  5. hardy74

    hardy74 Gloster

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    m3u.files beinhalten lediglich die Verknüpfungen zu den mp3s. SInd also sowas wie eine playlist. Wenn du eine CD brennen möchtest benötigst du schon die mp3 files.
     
  6. daoh

    daoh Gast

    Wenn das so ist, womit spiel ich dann m3us ab, es gibt reichlich seiten, auf denen mp3s zum kaufen angeboten werden und daneben ein preview-button ist, mit dem man in den song reinhören können soll und genau das funzt nicht... *grübel*
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    m3u? Quicktime, vlc, itunes, $musikabspielsoftwaredeinerwahl
     
  8. daoh

    daoh Gast

    thx, das war's schon, vlc hat auf anhieb geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen