• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe m3u in itunes?

appelgirl

Granny Smith
Registriert
04.01.07
Beiträge
17
hey ich brauche dringend hilfe!
weihnachten rückt ja immer näher und ich wollte eine cd zusammenstellen, aber ich hab songs nur in m3u udn itunes wiegert sich beharrlich diese zu öffnen genauso toast titanium:(
hiilllffeeeeeee weiß irgendwer was zu tun ist?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
M3U ist ein Playlisten-Format - Das kann also kein Musikstück an sich sein.
Z.B. Internet-Radio usw. nutzt M3U - Soweit ich weiß. Kann auch sein, dass ich mich irre... ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
eine m3u ist eine Playlist Datei, da sind nicht die Musiktitel enthalten, sondern nur die Daten zu den Titeln, wie Name,Reihenfolge, etc, du brauchst da schon noch die original musikdateien.
 

appelgirl

Granny Smith
Registriert
04.01.07
Beiträge
17
oh nein das ist ja zum kotzen....
aber danke für eure schnelle antwort :)
 

hardy74

Gloster
Registriert
30.11.05
Beiträge
62
Hallo,
m3u.files beinhalten lediglich die Verknüpfungen zu den mp3s. SInd also sowas wie eine playlist. Wenn du eine CD brennen möchtest benötigst du schon die mp3 files.
 

daoh

Gast
Wenn das so ist, womit spiel ich dann m3us ab, es gibt reichlich seiten, auf denen mp3s zum kaufen angeboten werden und daneben ein preview-button ist, mit dem man in den song reinhören können soll und genau das funzt nicht... *grübel*
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
m3u? Quicktime, vlc, itunes, $musikabspielsoftwaredeinerwahl
 

daoh

Gast
thx, das war's schon, vlc hat auf anhieb geklappt :)