1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe! lüfter auf hochtouren sofort nach start und keine batterieanzeige mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von telefonkuchen, 14.05.09.

  1. telefonkuchen

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    55
    habe gerade mein ziemlich neues macbook alu 2ghz aufgedreht und folgende seltsame dinge sind plötzlich aufgetreten:


    der normalerweise kaum hörbare lüfter beginnt sofort mit dem drücken des einschaltknopfes sich auf voller leistung zu drehen und hört gar nicht mehr auf. es wird aber nichts warm oder so

    die led des netzsteckers leuchtet nicht, aber es ist strom da, in der leiste oben rechts ist kein batterie/netz-symbol (wenn ich den akku reingebe ändert sich auch nichts)

    neugestartet hab ich auch schon, nichts anders...




    was geht da ab?

    hat jemand eine idee?

    danke euch!
     

Diese Seite empfehlen