1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! L'tech Quickcam Deluxe für OS X 10.5.2 funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ThaSquirry, 16.02.08.

  1. ThaSquirry

    ThaSquirry Gast

    Hallo Zusammen

    Habe gestern meinen Alu PB G4 (12"/1.5GHz) die Memory von 512 auf 1.25GB aufgerüstet und von Panther auf Leopard upgegraded plus mir noch die Logitech Quickcam Deluxe for Notebooks (version 10.5.1) im Apfelladen gekauft.

    Nirgends finde ich keinen Treiber, und auf der Logitech Seite steht nur für Windows XP & Vista, aber von OS X keine Spur...:-c (auf der CD steht "see box for OS Support" und auf der Verpackung habe ich nix gefunden nur Windows XP & Vista...)

    Auch als ich die Webcam eingesteckt habe ist nix passiert. Da ich eine absolute Laie bin, freue ich mich auf eure Hilfe :-D

    ThaSquirry
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    .
     
  3. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782

Diese Seite empfehlen