• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! L'tech Quickcam Deluxe für OS X 10.5.2 funktioniert nicht!

  • Ersteller ThaSquirry
  • Erstellt am

ThaSquirry

Gast
Hallo Zusammen

Habe gestern meinen Alu PB G4 (12"/1.5GHz) die Memory von 512 auf 1.25GB aufgerüstet und von Panther auf Leopard upgegraded plus mir noch die Logitech Quickcam Deluxe for Notebooks (version 10.5.1) im Apfelladen gekauft.

Nirgends finde ich keinen Treiber, und auf der Logitech Seite steht nur für Windows XP & Vista, aber von OS X keine Spur...:-c (auf der CD steht "see box for OS Support" und auf der Verpackung habe ich nix gefunden nur Windows XP & Vista...)

Auch als ich die Webcam eingesteckt habe ist nix passiert. Da ich eine absolute Laie bin, freue ich mich auf eure Hilfe :-D

ThaSquirry