• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe - Lieder weg!?

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
Hallo, hab meinen Ipod-Foto seit mehreren Jahren und liebe ihn heiß und innig.
Heute hab ich ihn wie gewohnt angeschlossen. Von den 20 GB waren 18 GB voller Musik - benutze ihn oft - hatte bisher nie ein Problem!!!

Auf einmal kommt heute eine Fehlermeldung von Itunes, das mein Ipod kaputt wär?
Er ist einige Sekunden eingefroren. Danach funktioniert der Ipod zwar wieder aber alles leer!!!

Auf Itunes zeigt er mir zwar auch an, dass nichts auf dem Ipod drauf wär, aber anscheinend sind 18 GB mit "Anderen Dateien" gefüllt...

Wenn ich auf "Wiederherstellen" klicke kann ich ihn nur formatieren....



HILFE HILFE - kann ich irgendwie meine Musik retten? Klar hab ich das meiste noch aber es war unheimlich viel Arbeit alles zu sortieren mit Cover etc... Wie kann ich meine Musik wiederbekommen? Anscheinend ist da ja noch was drauf... Sonst würde doch die Belegung nicht angezeigt werden??? :(


Bitte helft mir :(