1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe - Lieder weg!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von belle, 02.04.08.

  1. belle

    belle Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    51
    Hallo, hab meinen Ipod-Foto seit mehreren Jahren und liebe ihn heiß und innig.
    Heute hab ich ihn wie gewohnt angeschlossen. Von den 20 GB waren 18 GB voller Musik - benutze ihn oft - hatte bisher nie ein Problem!!!

    Auf einmal kommt heute eine Fehlermeldung von Itunes, das mein Ipod kaputt wär?
    Er ist einige Sekunden eingefroren. Danach funktioniert der Ipod zwar wieder aber alles leer!!!

    Auf Itunes zeigt er mir zwar auch an, dass nichts auf dem Ipod drauf wär, aber anscheinend sind 18 GB mit "Anderen Dateien" gefüllt...

    Wenn ich auf "Wiederherstellen" klicke kann ich ihn nur formatieren....



    HILFE HILFE - kann ich irgendwie meine Musik retten? Klar hab ich das meiste noch aber es war unheimlich viel Arbeit alles zu sortieren mit Cover etc... Wie kann ich meine Musik wiederbekommen? Anscheinend ist da ja noch was drauf... Sonst würde doch die Belegung nicht angezeigt werden??? :(


    Bitte helft mir :(
     

Diese Seite empfehlen