1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE Leopard+Macbook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von moeller92, 08.01.08.

  1. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Hey, nachdem ich Leo auf meinem MBP vor nem Monat installiert hab und superzufrieden bin wollte ich es heut auf dem Macbook meiner Mutter installieren (Family Lizens)
    Jetzt hab ich installiert, es war angezeigt alles soweit okay und dann der Neustart.
    nach dem Neustart kommt es nichtmal bis zum Anmelde Fenster.
    Der Bildschirm bleibt in diesem Hellblau und nichts passiert. nach 5 Minuten drehen die Lüfter mächtig auf, sonst nichts.
    Was soll ich machen? das wäre echt......gelinde gesagt scheiße wenn ich formatieren müsste weil ich (anders als bei mir) kein backUp gemacht habe. Ich weiß, mein Fehler, müsst ihr nicht drauf rumhacken. Weil sie nicht viel wichtige Daten hat, aber die wenigen sind äußerst wichtig.....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    MFG
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich weiss zwar überhaupt nicht was Folgendes bringt (bin erst seit ein paar Tagen Apple-User:-D) aber bei vielen bringt es was, die Shift-Taste während dem Starten zu drücken (und halten glaube ich).
     
  3. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    ich weiß auch nicht was das bringen sollte, hat auch nicht geholfen........
    aber danke iFan
    weiß niemand sonst rat?
     
  4. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.154
    Ich würde ersteinmal das Teil im Firewire Target Modus (Apfel+T) beim Start starten und ein Backup via Firewire zu Deinem MacBook/einer externen HD machen.

    Danach würde ich mal versuchen eine Installation via Deinem Notebook auf dieses Notebook, dass wieder via FW angehangen ist, zu machen.
     
  5. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    irgendwie reagiert das teil auf garnichts.
    es kommt keine reaktion vom macbook, wenn ich Apfel+T beim start drücke.
    Ich verzweifel hier :(
    Aber Danke für den tip :(
     
  6. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.154
    Sorry es war nur T für den FW Target Modus.
     
  7. barneym

    barneym Gast

  8. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Hey das war die Lösung, vielen vielen Dank an FrankR und barneym, die mir beide das gleiche gesagt haben ;)
    MFG
     

Diese Seite empfehlen