• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HILFE Leopard+Macbook

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Hey, nachdem ich Leo auf meinem MBP vor nem Monat installiert hab und superzufrieden bin wollte ich es heut auf dem Macbook meiner Mutter installieren (Family Lizens)
Jetzt hab ich installiert, es war angezeigt alles soweit okay und dann der Neustart.
nach dem Neustart kommt es nichtmal bis zum Anmelde Fenster.
Der Bildschirm bleibt in diesem Hellblau und nichts passiert. nach 5 Minuten drehen die Lüfter mächtig auf, sonst nichts.
Was soll ich machen? das wäre echt......gelinde gesagt scheiße wenn ich formatieren müsste weil ich (anders als bei mir) kein backUp gemacht habe. Ich weiß, mein Fehler, müsst ihr nicht drauf rumhacken. Weil sie nicht viel wichtige Daten hat, aber die wenigen sind äußerst wichtig.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG
 
Ich weiss zwar überhaupt nicht was Folgendes bringt (bin erst seit ein paar Tagen Apple-User:-D) aber bei vielen bringt es was, die Shift-Taste während dem Starten zu drücken (und halten glaube ich).
 
ich weiß auch nicht was das bringen sollte, hat auch nicht geholfen........
aber danke iFan
weiß niemand sonst rat?
 
Ich würde ersteinmal das Teil im Firewire Target Modus (Apfel+T) beim Start starten und ein Backup via Firewire zu Deinem MacBook/einer externen HD machen.

Danach würde ich mal versuchen eine Installation via Deinem Notebook auf dieses Notebook, dass wieder via FW angehangen ist, zu machen.
 
irgendwie reagiert das teil auf garnichts.
es kommt keine reaktion vom macbook, wenn ich Apfel+T beim start drücke.
Ich verzweifel hier :(
Aber Danke für den tip :(
 
Sorry es war nur T für den FW Target Modus.
 
Hey das war die Lösung, vielen vielen Dank an FrankR und barneym, die mir beide das gleiche gesagt haben ;)
MFG