1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE: Leopard-Installation bereitet Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 14.11.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Nachdem mein neuer iMac direkt umgetauscht wurde (Firewire800 kaputt), wollte ich meinen Rechner neu installieren.
    Nur leider bekomme ich diverse Fehlermeldungen beim überprüfen meiner Zugriffsrechte:

    Die Zugriffsteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für System/Library/Applications usw... erwartet

    Was kann ich tun?

    Ein Neustart von DVD aus und Reperatur über das Root-Festplattendienstprogramm brachte keine Abhilfe.

    Ebenso diverse Neuinstallationen.
    Ich habe rein gar nichts verändert oder ähnliches :(
     

Diese Seite empfehlen