• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, Leopard bei installation abgestürzt!

  • Ersteller MartinLSC
  • Erstellt am

MartinLSC

Gast
Hallo habe folgendes Problem, wollte Tiger auf Leopard updaten, also Programme etc. alles von Tiger übernehmen. Beim installieren kam nach ca. einem Viertel der Installation folgende Meldung:



Habe es danach noch mehrfach probiert, aber es kam immer der selbe Fehler. Wenn ich auf Neustart gehe ohne die Leopard CD im Laufwerk startet nichts mehr....Was kann ich tun, habe keine Kopie von Tiger gemacht, brauche aber die Daten unbedingt die da drauf sind... Ich weiß, ziemlich dumm... o_O

Kann jemand helfen?
 

MartinLSC

Gast
Kennt jemand diese Fehlermedlung und weiß was sie bedeutet?