1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Lautstärke problem!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dj-Darkside, 17.11.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hilfe!
    Ich möchte gerne die die Lautstärke vom Booten ändern. Die ist nämlich beim Alu iMac zu laut! Wie könnte ich die eventuel leiser bekommen oder gar ausschalten??
    mfg marvin
     
  2. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
  3. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    hmm ok funktioniert bei mir aber i-wie nicht? Habt ihr keine andere Lösung? Auch wenn ich die Hauptregler ruterstelle und neustarte ist es immer noch laut!
     
  4. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hat denn keiner eine Lösung mehr? Ich bekomm das i-wie nicht leiser bitte help me
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  6. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Aber bei dem Programm funktioniert der Schieberegler nicht man kann nur den Ton ausschalten :(
     
  7. Merboot

    Merboot Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    147
    Bei mir funktioniert das mit StartupSound. Probier dann mal Psst!
     
  8. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ich habe beide Programme ausprobiert! Doch als ich das eine auf Mute gestellt habe war der Ton auch weg und so nur hab ich denn Ton nicht wieder anbekommen. Programm de-installiert usw nichts funktioniert ton ist weg *heul*. Wie bekomme ich den jetzt wieder an?
     
  9. Merboot

    Merboot Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    147
    PRAM löschen könnte helfen: Alt+Apfel+P+R gedrückt halten und zwei "Gong"-Töne abwarten. Dann loslassen.
     
  10. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Super danke Ton ist wieder an! Aber würde ihn trotzdem leiser machen ist nämlich ziemlich laut ist das bei euch Alu iMac bestitzern auch so?
     

Diese Seite empfehlen