• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Lautstärke problem!!!

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hilfe!
Ich möchte gerne die die Lautstärke vom Booten ändern. Die ist nämlich beim Alu iMac zu laut! Wie könnte ich die eventuel leiser bekommen oder gar ausschalten??
mfg marvin
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
hmm ok funktioniert bei mir aber i-wie nicht? Habt ihr keine andere Lösung? Auch wenn ich die Hauptregler ruterstelle und neustarte ist es immer noch laut!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hat denn keiner eine Lösung mehr? Ich bekomm das i-wie nicht leiser bitte help me
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Aber bei dem Programm funktioniert der Schieberegler nicht man kann nur den Ton ausschalten :(
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ich habe beide Programme ausprobiert! Doch als ich das eine auf Mute gestellt habe war der Ton auch weg und so nur hab ich denn Ton nicht wieder anbekommen. Programm de-installiert usw nichts funktioniert ton ist weg *heul*. Wie bekomme ich den jetzt wieder an?
 

Merboot

Bismarckapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
147
PRAM löschen könnte helfen: Alt+Apfel+P+R gedrückt halten und zwei "Gong"-Töne abwarten. Dann loslassen.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Super danke Ton ist wieder an! Aber würde ihn trotzdem leiser machen ist nämlich ziemlich laut ist das bei euch Alu iMac bestitzern auch so?