• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe! Laptop kommt mit iphone nicht mehr klar

dibadu

Erdapfel
Hallo, bin neu hier, deshalb sorry, falsch ich ein falsches Unterforum erwischt hab oder so

Weiß echt nicht mehr weiter, ich versuch schon seit Tagen, mein iPhone (4S) mit meinem Laptop unter Windows 7 zu syncen, geht aber nicht weil das iPhone entweder nicht erkannt wird und Windows eine Fehlermeldung anzeigt oder das iPhone zwar kurz von iTunes erkannt wird, dann aber wieder ausknockt.
Am Kabel funktioniert es nicht, mein iPod wird nach wie vor einwandfrei erkannt.
An einem anderen Laptop jedoch wird mein iPhone erkannt.

Woran kann das liegen und was soll ich tun? Danke schonmal für Hilfe!

Ich würde mal Firewall/Virenscanner deaktivieren und dann testen.

Hardreset am iPhone schon mal probiert? War bei mir manchmal des Rätsels Lösung

Eventuell mal iTunes drüberinstallieren oder besser alle Apple Programme deinstallieren ( via systemsteueurng) anschließend neu installieren.

Gruß

Probier mal folgendes:

Start - > Zubehör -> eingabeaufforderung "rechtsklick" -> admin ausführen -> dann gib folgendes ein: netsh winsock reset , dann drück Enter und mach nen Neustart...dann sollte es funzen...so erkennt windows zumindest das iPhone ;)

lg iBeat