1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE - LADEKABEL hat gebrannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von authentic, 26.05.09.

  1. authentic

    authentic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    80
    mein ladekabel hat gerade gebrannt :( laptop läuft noch
    wo kann ich denn wohl noch ein ersatzkabel her bekommen und welche kann ich nutzen?

    ich habe das i book g4 12 "
    auf dem adapter steht:

    apple 45 W portable power adapter
    no A1036 ...

    lieben dank für tips ...

    bei ebay habe ich mit 45 w nur die fürs mac book air gefunden, haben die den gleichen anschluss?
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Tut mir leid für dich....
    An deiner Stelle würde ich bei Apple anrufen, die tauschen das eventuell auf Kulanz. Das Kabel vom Air kannst du nicht nehmen da es einen MagSafe Anschluss hat.
     
  4. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Oder mal hier rein schauen.
     

Diese Seite empfehlen