1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: Kontakte gelöscht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jStar, 16.08.08.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hallo,
    ich hab heute meine Kontakte reorganisiert und habe mein Adressbuch aufm' Mac komplett gelöscht, so dass die Kontakte von meinem iPhone ins Adressbuch gesynct werden.
    Tja, hat aber nicht geklappt, jetzt habe ich gar keinen mehr.

    Was kann ich tun?!
     
    uuser gefällt das.
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hastn TimeMachine Back-Up ?
     
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Yo, aber die HDD ist wo anders.
    Hatte die Kontakte Gottseidank noch auf meinem iPod!
     
  4. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103
    habe das gleiche problem, nur das die sachen von meinem iphone gelöscht sind. kann man da noch was machen?
    bitte um hilfe !

    gruß
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    man kann in den einstellungen von isync meines wissens die syncrichtung angeben....
    hab mein book nicht zur hand, aber guckts da mal nach.

    gruß,
    der M
     
  6. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103
    isync funktioniert nicht mit dem iphone. also hab ich das über itunes gemacht und da kann ich nur syncronieren.
     
  7. Pede

    Pede Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    2
    iPhone-update löschte mir mein kompletes Adressbuch

    Hallo bin neu hier.

    Bitte um dringende Hilfe.

    Benutze Tiger

    Beim Softwareupdate auf 2.2 von meinem iPhone hat mir danach mien iPhone mein komplettes Adressbuch gelöscht.
    Kann ich irgendwie mein Adressbuch wiederherstellen ??
    Macht iTunes oder iPhone kein Backup vor dem Softwareupdate ??

    Ist das denn wirklich möglich dass meine heile Weld von MAC so kläglich zu grunde geht ?
    Kann das denn sein das Apple keine automatischen Sicherheitsbackup macht ??

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Patrick
     
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    So nicht ganz richtig.

    Du kannst in iTunes sehrwohl einstellen, dass nur in eine Richtung - nämlich PC auf iPhone - synchronisiert wird.


    möma
     
  9. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    @pede:

    bevor du ein software-udate machst, legt itunes ein backup von der software des iphones an.
    kannst du wieder zurück spielen in dem du das iphone (links in der hellblauen spalte) mit der rechten maustaste anklickst und dann "aus sicherung wiederherstellen" drückst.

    hast du denn mit dem adressbuch synconisiert? dann sollten ja die kontakte auch da noch liegen.
     
  10. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    Nabend! Wie kann ich bitte in iTunes einstellen, dass vom PC auf das iPhone synchronisiert wird?
    Dann hätte ich meine Kontakte auch wieder...

    Danke für die Hilfe!!
     
  11. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    sollte funktionieren
     
  12. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    iPhone anstöpseln und in den Einstellungen von iTunes auf das iPhone klicken. Dann im grossen Fenster rechts, oben auf Info gehen, Häkchen setzen bei "Adressbuchkontakte synchonisieren (alle Kontakte), dann ganz runter scrollen und Häkchen setzen bei: Erweitert > Informationen auf diesem iPhone ersetzen > Kontakte

    So geht es dann beim nächsten synchronisieren!
     
  13. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    => Leider hat das nicht funktioniert!!
     
  14. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163

    Hallo!
    Das würde ich sehr gerne versuchen:
    Aber auch das funktioniert nicht, weil ich im Irrgarten iTunes das nicht finde...

    Meine Fragen:

    1. Wo finde ich die Einstellungen? Diese gibt es nur => s.Frage 3
    2. Wenn ich auf Info klicke, erhalte ich nur "Mobile me", "Kontakte" und "Kalender". Von "Adressbuchkontakte synchronisieren" steht da leider nichts...nur "Kontakt synchronisieren mit:" Und hier habe ich schon die Einstellung mit "Outlook"!
    3. Erweitert finde ich nur > Bearbeitungen > Einstellungen > Erweitert. Aber da steht nichts von "Informationen auf diesem iPhone ersetzen...

    Es wäre schön, wenn sich jemand die Mühe für mich machen würde, die Original-Begriffe und Schritt für Schritt Anleitungen zu verwenden.

    Danke!!!!! ;)
     
  15. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    tut mir leid Dir da nicht weiterhelfen zu können, bei iTunes für den Mac sieht das eben ein bissel anders aus!

    So musst Du wohl auf einen Windows und Outlook Nutzer warten ...


    Da fällt mir ein: hast Du mal im Apple Online Support geschaut? Evtl. findest Du dort eine Anleitung zu Outlook!?!
     
  16. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    Danke Micki,
    ich versuch es mal...
     
  17. Ref_Kane

    Ref_Kane Gloster

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    61
    Ich hab die Problemstellung so verstanden:

    Das Outlook-Adressbuch ist leer. Das leere Outlook-Adressbuch soll natürlich nicht aufs iPhone übertragen werden u. dort alle Kontakte überschreiben (löschen). Richtig?

    Wichtig ist im Reiter /Info/ ganz unten unter /Erweitert/ kein Häckchen bei "Informationen auf diese iPhone ersetzen" bei /Kontakte/ zu setzen. Sonst geht's schief.

    Ansonsten finde ich die Logik bei der Kontakte-Synchronisation mit Outlook auch kaum nachvollziehbar. Mache Kontakte werden übertragen, andere nicht; insbesondere, wenn man mit Gruppen arbeitet.
    Apple-Support sagt dann nur, man muss den Sync-Verlauf zurücksetzen. Funktioniert manchmal, aber nicht immer.

    Viel Erfolg, R.
     

    Anhänge:

  18. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    gibt es denn kein Tool, was die Kontakte vom iPhone auf iCal oder Outlook oder googlekalender oder was für einen auch immer synchronisieren lässt? dann kann doch wohl nicht sein, oder?:eek: jedes 0815 Handy mit Synchronisationsfunktion kann die Richtung einstellen...denn mein iPhone Adressbuch und Kalender sind aktueller, als das der oben beschriebenen Programme
     
  19. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Mit adressbuch.app funktioniert das einwandfrei. Da wird man dann einfach gefragt, ob man alles synchronisieren will
     

Diese Seite empfehlen