1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Komme mit meinem Air nicht mehr in mein Airport-Extreme-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Timo, 26.03.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich komme plötzlich nicht mehr in mein Heimnetzwerk meiner Airport Extreme.

    Mein Netzwerk wird zwar im Airport angezeigt und ich kann auch so ins Internet, das Airportdienstprogramm findet jedoch meinen Router nicht mehr (bei meinem iMac und Mac Mini ist das nicht so!) und ich kann auf meine anderen Netzwerkrechner nicht zugreifen.

    Ich kann also keine Daten mehr mit meinen anderen Netzwerkrechnern tauschen und kann auch nichts mehr am Router einstellen, geschweige denn auf meine USB-Netzwerkfestplatte zugreifen...
    :-c
     
  2. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Airport am Rechner deaktiviert und wieder angeknipst?
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    Ja, habe ich...
    inkl. Reboot, Rechte-Reparatur, Kaltstart... eben alles was dazu gehört :(
     

Diese Seite empfehlen