1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE - Komische Farben!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beatbomber, 14.09.07.

  1. beatbomber

    beatbomber Jonagold

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    18
    Hallo Community,

    habe einen MacMini und plötzlich aus dem nichts ein extrem komisches Bild, habt ihr sowas schon mal gesehen, bzw. kann mir da jemand weiterhelfen???

    http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=19077&stc=1&d=1189787191

    Funktionieren tut alles, aber das Bild... keine Ahnung was das sein könnte.

    Wäre für einen Tipp mehr als dankbar.

    Viele Grüße Johannes
     

    Anhänge:

  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Vielleicht hat sich die Farbanzahl verstellt? In den Einstellungen zum Bildschirm nach "Farbe" suchen, dann auf "millionen Farben" stellen.
    Aber an dem sehe ich irgendwie keine komischen Farben.
     
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Adobe ist ein bissl rosa, aber sonst seh ich auch nix.
    Gruß
    macaneon
     
  4. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    ich finde auch, dass es normal aussieht...
     
  5. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Hat die GraKa vielleicht Macken? Oder kam das nach einem Benutzerwechsel(wo möglich einem schnellen)?
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Er hat bestimmt auf negativ gestellt, das sieht man beim Screenshot aber nicht.
    Apfel+alt+Ctrl+8 stellt das um
     
  7. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Stimmt, wenn der Bildschrim "negativ eingestellt" ist und man nen screenshot macht, zeigt er trotzdem die "richtigen" Farben im Bild an.
     
  8. beatbomber

    beatbomber Jonagold

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    18
    Ich habs - DANKE

    Ha, es lag am Kontrast, ich muss mit einem Tastenkürzel den Kontrast auf max gestellt haben. Den Screenshot habe ich dann natürlich auch so gesehen. Man kann sich an Kleinigkeiten echt das Hirn zerbrechen.... Aber an alle vielen Dank!!!

    Grüße Johannes
     

Diese Seite empfehlen