1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! KernelPanic bei Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gaymac1, 14.01.07.

  1. gaymac1

    gaymac1 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    66
    Hallo, brauche dringend Hilfe!

    Wollte gerade an meinem eMac Panther neu installieren. Habe versehentlich daneben gegriffen und die Tiger-DVD vom MacBook eingelegt und blöderweise mit der Installation begonnen. Dabei wurde eine KernelPanic verursacht, da es natürlich eine DVD für den Intel-Mac handelt. Ich habe keine Möglichkeit die DVD aus dem Laufwerk zu entfernen. Wie kann ich den MAC dazu bringen statt von der falschen DVD wieder von einer der beiden Partitionen (auf der einen ist Panther und auf der anderen Classic 9.2.2) zu booten?

    Bitte helft mir!
    Danke vorab!
     

Diese Seite empfehlen