1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, keine Sync vom Kalender mit T39m !!!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von feldi1969, 31.08.06.

  1. feldi1969

    feldi1969 Gast

    Hallo Leutz,
    habe soeben ein Ericsson T39m erhalten, das ich bei ebay für´n Appel und ´n Ei geschossen hab, bekommen. Gleich mal die Bluetooth-Funktion zugeschaltet und mein Powerbook mit USB-Dongle eingeschaltet und ISync gestartet. Handy problemlos gefunden, Isync funzt auch, aber leider nur für Telefonbucheinträge, der Kalender wird nicht synchronisiert... :(

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich dachte immer, die BT-Unterstützung sei bei Ericsson Handys am besten.

    Ich nutze OSX 10.3.9 mit ISync 1.5. Kann es daran liegen???

    Also dann mal ran an die Tasten und fleißig Antworten geschrieben...

    Gruß, Guido
     

Diese Seite empfehlen