1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe.Keine Freigabe mehr.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mac Patric, 09.01.09.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe folgendes Problem:
    Vor 1 1/2 Jahren wechselte ich den Internetanbieter und damit auch die E-Mail Adresse.
    Somit änderte ich auch meinen iTunes Account.
    Da ich nun eine komplette Neuinstallation meines Macs machen wollte habe ich mittels TimeMachine ein Backup erstellt.
    Danach habe ich mein PB neu installiert und die Mediathek von der externen Festplatte importiert und jetzt will er ein Freigabe für die Lieder mit dem alten Account den ich änderte. Will ich die Freigabe erteilen, heißt es , dass die Apple ID nicht existiert (klar habe sie ja geändert).
    Sind jetzt alle Lieder mit der alten ID verloren ?

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
     
  2. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Habe bei Apple Care angerufen und die haben gesagt ich solle eine Mail an den Store schicken.
    Was dabei raus kommt wußten die allerdings auch nicht.
    Hat jemand schon mal auch solche Erfahrungen mit DRM gemacht oder weis was mich erwartet?
     
  3. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Falls es jemand interessiert, der Support hat mir geholfen.
    ich kann jetzt wieder alles hören und habe meine Lieder jetzt gleich ohne DRM (iTunesPlus)
    zugekauft.
     

Diese Seite empfehlen