1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe, keine Aktivierung möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mike2608, 17.02.08.

  1. mike2608

    mike2608 Gast

    Hallo Zusammen

    habe mir gestern im t-punkt ein iphone mit Vertrag gekauft. Wollte ist heute über itunes aktivieren, aber leider kommt immer die meldung: iphone aktivierungen können derzeit nicht vorgenommen werden"

    Was mache ich falsch, kann mir jemand helfen?

    gruß

    mike
     
  2. Brime

    Brime Gast

    24 stunden maximal warten, bisdahin hat t-mobile deine sim freigeschalten ?
    oder meinste was anderes ?
     

Diese Seite empfehlen