1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Kein WLan nach Aus-und wieder Einschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thomas-lytor, 24.06.09.

  1. thomas-lytor

    thomas-lytor Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3
    Moin Leute,

    habe gestern mein 3G Iphone endlich gejail breaked und geunlocked bekommen. Funktioniert auch alles sehr gut! Allerdings habe ich ein Problem bzw. eine Frage:
    Wenn ich mein WLan netzwerk hinzugefügt habe funktioniert das I-Net einwandfrei. Schalte ich nun das I-Phone einmal aus und wieder ein, wird die Verbindung nicht automatisch wieder hergestellt. Das heißt ich muss die komplette Wlan-Verbindung wieder neu hinzufügen(Netzwerkname, passwort, verschlüsselung etc.) o_O Ist echt voll nervig!!!
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Oder ist das normal?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    benutze doch bitte mal die suche dann wirst du feststellen das du deine frage woanders haettest einfuegen koennen
     

Diese Seite empfehlen