1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Kein sound mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pato, 26.04.08.

  1. pato

    pato Gast

    Hey, ich habe ein großes Problem und ich hoffe jmd kann mir helfen.
    Ich habe vor kurzem auf 1.1.4 upgegraded. ( ich weiß nich obs daran liegt)
    Jetzt, ein paar Tage später, habe ich absolut keinen Sound mehr, d.h ich kann keine Liede etc anhören und auch beim telefonieren höre ich den Gesprächspartner nicht ( er hört mich )!
    Ich hoffe es gibt eine Lösung auf mein Problem.
    Danke schon mal im Vorraus, Pato
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet?
     
  3. pato

    pato Gast

    Danke klappt schon wieder. puhh
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Blöde Frage nebenbei:

    Wie resettet man eigentlich ein iPhone/iPod touch?


    (Also ich suche das Äquivalent zu "Mitteltaste und Menü 10 Sekunden gedrückt halten" bei den Clickwheel-iPods.)
     
  5. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Ist doch bekannt :oops: : Homebutton und Ein/Ausschalter gedrückt halten.
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Mir ja eben (bis jetzt) nicht:p
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    könntet ihr nicht wenigstens auch erwaehnen was euch geholfen hat, bzw die lösung zu eurem problem war?!
    das wäre anderen in diesem wie heißt es noch gleich. öh "FORUM" eventuell auch hilflreich.

    danke -.-
     

Diese Seite empfehlen