1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!! Kein Seitenaufbau über 3G aber über EDGE ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stah17, 11.02.09.

  1. stah17

    stah17 Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    34
    HILFE !!!

    Ich habe ein Problem! Undzwar habe ich mir einen DualSim Adapter zugelegt und diesen eingebaut. Als ich diesen wieder entnehmen wollte, musste ich ein bissl mehr Kraft aufwenden ihn aus dem Tray zu bekommen. Ich nutze jetzt die T-Mobile-Karte und das Iphone erkennt die Karte auch und hat Netz, aber wenn ich über 3G ins Internet gehen will, lädt es keine Seite! Per Edge läuft jedoch alles.

    Ist jetzt irgendwas am Iphone kaputt?? :( Kann doch eigentlich nicht sein, da ich ja 3G angezeigt bekomme und alles andere (Telefon, etc) auch normal funktioniert, oder ?


    DANKE für eure Hilfe
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stell es mal wiederher!
     
  3. stah17

    stah17 Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    34
    ICh bin gerade auf Arbeit und habe da eben keine Möglichkeit! Meinst du das hilft? Woran kann das noch liegen?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sowas sind oftmals einfach nur Netzwerkprobleme...was du jetzt schon machen kannst, ist, das iPhoen in den Einstellungen -> Netzwerk zurücksetzen.
     
  5. stah17

    stah17 Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    34
    HEy yoshi !

    Vielen Dank! Habe es wiederhergestellt und jetzt funktioniert es wieder! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen *DURCHATME*


    Cya
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut, soetwas hilft meistens!;)
     

Diese Seite empfehlen