1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - kein Programm startet mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von manu909, 21.06.09.

  1. manu909

    manu909 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    97
    Hallo, ich habe seit eben ein ziemlich großes Problem. Bei mit startet nämlich kein einziges Programm mehr. Leopard lässt sich zwar ganz normal hochfahren aber das wars dann auch. Wenn ich etwas im Dock anklicke springt das Symbol zwar hoch und der Punkt erscheint. Er verschwindet aber aber wieder sofort. Einzig der Finder lässt sich noch öffnen aber seine obere Leiste ist auch voll von Grafikfehlern.
    Das ketzte was ich vorher gemacht habe war ein Update von Safari (Version 4 hatte ich schon vorher drauf). Der ist auch heute des öffteren mal abgestürzt. Könnte das irgendwie zusammenhängen?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das könnte ein Font-Problem sein.
    Lösche mit MailnMenü
    Auch kannst du den
    Font-Ordner aus ~/Library mal auf den Schreibtisch ziehen und neu starten.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert kannst du auch das Comboupdate laden und drüber spielen, wenn es sich denn mit dem FDP öffnen lässt.
    salomé
     
    #2 salome, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09

Diese Seite empfehlen