• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE: Kein Line-Out mehr!!

muggs

Golden Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
7
Hi,

ich habe noch kein Thema hierzu gefunden.

ich habe mir ein macbook (tiger) geholt und bis jetzt hat alles perfekt funktioniert.
allerdings habe ich an den line-out eine stereo klinke angeschlossen mit goldstecker. der mac erkannte das als digitalanschluss und plötzlich sind die ganzen einstellungen verdreht.

ich habe nun laut system keinen line out mehr sondern nur noch einen digitalausgang. dh der line out wird nicht angezeigt. kopfhörer funktionieren und deren einstellung. aber der line in ist wie gesagt verschwunden.

kann jemand helfen? ich bin am verzweifeln!:eek: