1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Kein Line-Out mehr!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von muggs, 07.12.07.

  1. muggs

    muggs Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich habe noch kein Thema hierzu gefunden.

    ich habe mir ein macbook (tiger) geholt und bis jetzt hat alles perfekt funktioniert.
    allerdings habe ich an den line-out eine stereo klinke angeschlossen mit goldstecker. der mac erkannte das als digitalanschluss und plötzlich sind die ganzen einstellungen verdreht.

    ich habe nun laut system keinen line out mehr sondern nur noch einen digitalausgang. dh der line out wird nicht angezeigt. kopfhörer funktionieren und deren einstellung. aber der line in ist wie gesagt verschwunden.

    kann jemand helfen? ich bin am verzweifeln!:eek:
     

Diese Seite empfehlen