HILFE!!! Kein iLife nach Neuinstalltion

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
guten Morgen,


ich glaube ich habe ein Problem. Habe gestern mein MacBook (September 2008, weiß 2.1 Ghz 2 GB) komplett neu installiert. Gerade ist mir aufgefallen, dass ich kein iLife d.h. iPhoto, iMovie, iDVD, GarageBand usw mehr drauf habe. Ich finde es auch nicht auf den CD. Bin ich nur blind oder habe ich jetzt kein iLife '08 mehr?

Das ist die erste Neuinstallation meines Lebens und die des MacBook.

Bitte kann mir jemand helfen ich bin echt verzweifelt!!

Vielen Dank
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Du findest das iLife Paket auf einer der Beiligenden DVDs als Installdatei :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Nu nu, nicht weinen.
*Taschentuch reich*

Wenn das die Original-DVD ist, die zu deinem Mac dazu war, dann ist das das iLife-Paket mit drauf.

Lege die Scheibe nochmal ein und schau mal imn dem sich öffnenden Fenster nach, ob es da ein Symbol für "Installation zusätzlicher Software", "Install Bundled Software". "Weitere Programme" o. ä. gibt.
Da drin steckt deas iLife. Ganz bestimmt.