1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! Kein iLife nach Neuinstalltion

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 09.01.09.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    guten Morgen,


    ich glaube ich habe ein Problem. Habe gestern mein MacBook (September 2008, weiß 2.1 Ghz 2 GB) komplett neu installiert. Gerade ist mir aufgefallen, dass ich kein iLife d.h. iPhoto, iMovie, iDVD, GarageBand usw mehr drauf habe. Ich finde es auch nicht auf den CD. Bin ich nur blind oder habe ich jetzt kein iLife '08 mehr?

    Das ist die erste Neuinstallation meines Lebens und die des MacBook.

    Bitte kann mir jemand helfen ich bin echt verzweifelt!!

    Vielen Dank
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Du findest das iLife Paket auf einer der Beiligenden DVDs als Installdatei :)
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Nu nu, nicht weinen.
    *Taschentuch reich*

    Wenn das die Original-DVD ist, die zu deinem Mac dazu war, dann ist das das iLife-Paket mit drauf.

    Lege die Scheibe nochmal ein und schau mal imn dem sich öffnenden Fenster nach, ob es da ein Symbol für "Installation zusätzlicher Software", "Install Bundled Software". "Weitere Programme" o. ä. gibt.
    Da drin steckt deas iLife. Ganz bestimmt.
     
  4. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Dankeschön, ich hab's gefunden.
     

Diese Seite empfehlen