1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Kein Edge,3G kein Internet

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von slash-no1, 14.01.09.

  1. slash-no1

    slash-no1 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    1
    §Hallo Leute, kurzer Sachverhalt:
    Nutze schon einige Zeit mein iphone 3G mit einer Furious Sim und meiner O2 Karte.
    Bin sehr zufrieden und es funzt soweit alles, bis auf mein Mobiles Datennetzwerk.
    Sprich ich kann nicht über Safari ins Internet!
    Vorab, über Wi-Fi funktioniert alles einwandfrei. Safari,Mail,Cydia einfach alles.
    Zu bemerken wäre noch, das ich noch nie ein E für (Edge) oder ein 3G oder weiteres angezeigt wurde. Ist aber in den Einstellungen aktiviert! Es wird immer nur mein Provider "O2-de" angezeigt.
    Natürlich habe ich bei "Mobiles Datennetzwerk" die APN ausgefüllt, und zwar so wie ich diese von O2 per Email zugesendet bekommen habe.

    APN: internet
    Benutzername: leer
    Kennwort: leer

    genau so hab ich's auch schon in diversen Foren gelesen!

    Also Leute ich hoffe Ihr könnt mit diesen Info's was anfangen und mir weiterhelfen.

    Danke euch schon im voraus!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

Diese Seite empfehlen