1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: KATE über Installer installiert, und was jetzt??!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Toby_89, 14.05.09.

  1. Toby_89

    Toby_89 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    1
    Hey Leute.

    Habe KATE über den Installer auf mein iPhone 3G mit Jailbreak installiert, und dann war das Programm aber nirgendswo aufzufinden. Von daher wollte ich das Programm also wieder deintallieren, weil es mir ja nichts nützt. Ich finde es einfach nirgendswo, wo ist dieses Programm denn hin ?!?

    Auf alle fälle wollte ich es über Installer wieder löschen, nur jedes Mal wenn ich es löschen will kommt die Meldung "Sript Error" und es bleibt drauf, aber FINDEN TU ES ICH EINFACH NIRGENDS.

    Dann habe ich gegoogelt und festgestellt dass wohl viele Leute Probleme mit KATE haben...

    Wer kann mir helfen? Entweder das Programm zu finden, ODER es ohne großen Aufwand zu löschen?

    Toby
     
  2. User_Name

    User_Name Idared

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    25
    Das Programm selbst findest Du unter Einstellungen, ganz unten ;) Um es in der Trialphase nutzen zu können, einfach die Trial-Lizenz holen (Einstellungen->RipDev->RipDev Products-Licenses).
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen