Hilfe: KATE über Installer installiert, und was jetzt??!

Toby_89

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
1
Hey Leute.

Habe KATE über den Installer auf mein iPhone 3G mit Jailbreak installiert, und dann war das Programm aber nirgendswo aufzufinden. Von daher wollte ich das Programm also wieder deintallieren, weil es mir ja nichts nützt. Ich finde es einfach nirgendswo, wo ist dieses Programm denn hin ?!?

Auf alle fälle wollte ich es über Installer wieder löschen, nur jedes Mal wenn ich es löschen will kommt die Meldung "Sript Error" und es bleibt drauf, aber FINDEN TU ES ICH EINFACH NIRGENDS.

Dann habe ich gegoogelt und festgestellt dass wohl viele Leute Probleme mit KATE haben...

Wer kann mir helfen? Entweder das Programm zu finden, ODER es ohne großen Aufwand zu löschen?

Toby
 

User_Name

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
25
Das Programm selbst findest Du unter Einstellungen, ganz unten ;) Um es in der Trialphase nutzen zu können, einfach die Trial-Lizenz holen (Einstellungen->RipDev->RipDev Products-Licenses).
Gruß