• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, kann Tastaturbeleuchtung nicht mehr steuern!

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hi... Seit gestern macht mein MacBook Pro immer das hier, wenn ich fn+F8/F9/F10 drücke...

Weiß jeman Rat?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    163,2 KB · Aufrufe: 109

nudael

Gast
kann es sein, dass deine umgebung einfach zu hell für die sensoren ist? probiers doch nochmal aus, wenn die umgebung/der raum dunkel ist.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenns zu hell ist, dann kannst Du die Tastaturbeleuchtung nicht regeln, wäre ja auch unsinnig. Zur Not kannst Du die Umgebungslichtsensoren auch mit der Hand (oder einem Blatt Papier) abdecken. Sie befinden sich unter den Lautsprecherabdeckungen seitlich der Tastatur.
Gruß Pepi
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
OK, danke Euch, es geht wieder... Bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass ich die jetzt vieeel heller hochregeln konnte (bei abgedeckten Sensoren), als es vorher war, d.h. jetzt leuchtet die Tastatur endlich leserlich wie sie es soll!

DANKE!!!!!