1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, kann Tastaturbeleuchtung nicht mehr steuern!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Moriarty, 20.04.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hi... Seit gestern macht mein MacBook Pro immer das hier, wenn ich fn+F8/F9/F10 drücke...

    Weiß jeman Rat?
     

    Anhänge:

  2. nudael

    nudael Gast

    kann es sein, dass deine umgebung einfach zu hell für die sensoren ist? probiers doch nochmal aus, wenn die umgebung/der raum dunkel ist.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenns zu hell ist, dann kannst Du die Tastaturbeleuchtung nicht regeln, wäre ja auch unsinnig. Zur Not kannst Du die Umgebungslichtsensoren auch mit der Hand (oder einem Blatt Papier) abdecken. Sie befinden sich unter den Lautsprecherabdeckungen seitlich der Tastatur.
    Gruß Pepi
     
  4. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    OK, danke Euch, es geht wieder... Bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass ich die jetzt vieeel heller hochregeln konnte (bei abgedeckten Sensoren), als es vorher war, d.h. jetzt leuchtet die Tastatur endlich leserlich wie sie es soll!

    DANKE!!!!!
     

Diese Seite empfehlen