1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe , kann PS Elements4, Toast und Syncmaster nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von riderseye, 28.04.08.

  1. riderseye

    riderseye Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen, habe ein riesenproblem. Mit meinem Imac 2 GHz, Leopard 10.5.2

    Seit gestern kann ich PS Elements 4, sowie Toast 7 und Syncmaster nicht mehr starten. Habe mit Hilfe der Adobe Hotline alles mit Adobe gelöscht (libary, etc.). Kann es aber auch nicht neu instalieren. Dreh langsam durch. Beim Starten der einzelnen Programme kommt sofort die Meldung "aufgrund eines Problems wurde abgebrochen". Habe auch schon versucht die Programme über einen anderen Benutzer zu starten - selbe Fehlermeldung. Beim Versuch der Neuinstalation bricht diese ab. Benutze keine Epson Produkte (Fehler aus anderen Foren) oder Opera?

    Hat einer ne Idee???? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Markus
     

Diese Seite empfehlen