1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hilfe] Kann nicht mehr auf meine Ordner zugreifen (interne Platte)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von davidhellmann, 16.09.09.

  1. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    Hab bei mir Snow Leo drüber gehauen und nun kann ich auf einen großteil meiner Ordner nicht mehr zugreifen. Der hacken bei "Geschützt" ist nicht gesetzt aber man kann ihn auch nicht nutzen da er deaktiviert ist. Keine Ahnung an was das liegen kann. Kennt hier jemand ne Lösung?
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Hast du überhaupt Rechte darauf? Ganz unten im Fenster müsste das stehen.
     
  3. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404

Diese Seite empfehlen