1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! Kann mich trotz Passwort nicht mehr einloggen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BurningWave, 02.12.07.

1. BurningWave

BurningWave Cox Orange

Hallo,
    ich habe mir gestern einen neuen iMac mit Tiger gekauft und es lief bis eben alles wunderbar, bis ich File Vailt (oder so ähnlich) aktiviert hatte und ne halbe stunde später wieder deaktiviert hatte.

Der Vorgang er deaktivierung war im gange und der Log-In Bildschirm erschien wieder, ich gab mein Passwort ein aber es kommt ab nun, nach neustarts und ausschalten, immer die selbe Fehlmeldung: "You are unable to log in to the account sebastianmueller at this time" ... aber ich habe doch nur diesen einen Account!

Was soll ich denn jetzt machen!?!? Ich komme egal wie, nicht mehr auf meinen Account.
    Bekomme hier gleich einen Anfall, 1300 € und jetzt komme ich auf meinen eigenen Mac nicht mehr rein.

Bitte helft mir.

#1 BurningWave, 02.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.07
  2. BurningWave

BurningWave Cox Orange

Hat keiner eine Idee? Hab es nochmal versucht und tut sich nichts außer dieser Fehlermeldung halt.

3. Atelis

Atelis Akerö

starte mal von deiner installations-dvd und wähle im menü passwort zurücksetzen. vielleicht klappt es danach wieder...

4. Valou

Valou Rhode Island Greening

5. BurningWave

BurningWave Cox Orange

So habe Tiger einfach neu installiert und packe filevault jetzt nicht mehr an.

6. Atelis

Atelis Akerö

und was war mit dem tipp nur das passwort zurückzusetzen? hat das nicht geklappt, oder hast du es nicht ausprobiert?

7. BurningWave

BurningWave Cox Orange

Als ich deine Message auf dem alten Windows PC gelesen hatte, war die Neuinstallation schon im gange.
    Trotzdem danke.

Diese Seite empfehlen