1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Kann mich nicht im Forum MacUser.de registrieren!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eBookle, 10.03.07.

  1. eBookle

    eBookle Gast

    Hallo zusammen,

    als frisch gebackener MacUser wollte ich mich - neben diesem - auch im Forum MacUser.de registrieren.

    Geht aber nicht!

    Ich kann mich anmelden, bekomme aber keine Mail zur Registrierung... daher kann ich keine Beiträge schreiben und auch sonst nicht viel machen.

    Der Webmaster reagiert leider nicht auf eMails.

    Weiß jemand Rat? Ist das Problem bekannt?

    Grüße
    eBookle
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    a) Angenommen die Tür deines alten Lada geht nicht mehr auf, rufst Du dann bei BMW an, damit sie dir helfen?
    b) Du solltest Gott auf Knien dafür danken.
    c) Spamfilter gecheckt? Da gehören Mails von Macuser.de auch hin...
    d) Herzlich willkommen im AT.
    e) Ich hab was gegen Macuser.de, vllt hat man das ja gemerkt :)
     
    jonni4000 gefällt das.
  3. eBookle

    eBookle Gast

    Schlingel ist lustig.

    Aber ich würde mir gern meine eigene Meinung zu Macuser.de machen... wenns erlaubt ist. ;) Allerdings müsste ich mich dazu - wie gesagt - erst einmal registrieren können.

    Zum weiteren:
    a) Nun, wenn BMW weiß, wie man Kunden für sich gewinnt, dann sollten sie gerade in solchen Situationen in der Tat helfen.
    b) Bin Atheist.
    c) Ja, auf den Spamfilter bin ich zum Glück auch selbst gekommen - aber: Fehlanzeige!
    d) Ich bedanke mich :)
    e) Macuser.de hat eine Rubrik für Freelancer... und das ist für mich sehr wichtig. Daher wäre ich für Ideen und Infos dankbar.
     
    jonni4000 und Macdeburger gefällt das.
  4. musiq

    musiq Gast

    An Schützengräben gibt es keine Atheisten.
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    a) hab Geuduld vielleicht kommt die Mail ja noch.
    e) mag die Macuser auch nicht. Haben 2 Threads von mir gelöscht und einen sogar gesperrt.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.942
    ich mag Macuser.de :cool:
     
  7. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Das sind ja wieder echte Top News die heute reinkommen ;)
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich bin ebenfalls "nebenberuflich" Mitglied im MacUser, warum auch nicht. Aber, ehrlich, Schlingel hat so unrecht nicht. Wenn Du nicht ins Forum, aus welchen Gründen auch immer, kommst, wieso glaubst Du, dass Du hier Hilfe findest? Weil dies auch ein Forum ist? :)

    Einige MacUser tummeln sich auch in Apfeltalk, vielleicht haben die eine Idee. Ansonsten kann nur gemutmasst werden o_O
     
  9. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Manche Leute können aber auch Fragen stellen. :)
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Versuch's mal mit einer anderen, moeglichst richtig geschriebenen :)D) E-Mail-Adresse; und vergewissere Dich vorher, dass Du genau unter dieser Adresse (Copy & Paste) tatsaechlich E-Mails empfangen kannst.

    Wahrscheinlich, weil er sich genau das gedacht hat: So mancher, der sich hier rumtreibt, kennt auch MacUser.de von innen. Ist doch ein vernuenftiger Gedanke.
     
  11. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Blödsinn.
     
  12. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    So seh ich das auch. Wer einen alten Lada hat, wird von BMW keine Hilfe bekommen da er sich a) waarscheinlich keinen BMW Leisten kann und b) das BMW Servicemobil eventuell Fehlende Teile für die fahrende Grotte eh nicht hat und c) das Servicemobil eh fast immer ausgelastet ist, mit "echten" Kunden.
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Vielleicht sieht man AT ja als den "Roten Engel" in der deutschen Netzlandschaft ;)
     
  14. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Direkt nach der Wende wurde Trabbifahrern im Westen sehr gerne geholfen, denn das waren die Kunden der Zukunft.
     
  15. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das ist denke ich ein KLEINER Unterschied.
     
  16. Hallo

    Hallo Gast

    Oft werden die Emails von Foren im Spamfilter des Providers als Spam geblockt. Dann empfängst du keine Bestätigungsmail für Deine Anmeldung.
    Schaue mal bei deinem Provider auf der Homepage und nicht in deinem Emailprogramm.
     
  17. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ja. Ich verstehe mich allerdings nicht als Kunde. Wenn man sich bei Macuser.de nicht registrieren kann, kann nur einer helfen: 'macuser', heißt der Admin und Inhaber und Spendensammler.
     
  18. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Hmm. Sind wir zu nett?
     
  19. eBookle

    eBookle Gast

    Liebe Leute...

    ... ja, ich bin durchaus in der Lage, meine Spam-Einstellungen zu handhaben. Und da ist leider keine Mail.

    ... und ja, ich bin ebenso in der Lage, meine eMail-Adresse richtig zu schreiben. Sogar ohne copy&paste (Und natürlich habe ich es später auch noch mit einem anderen Namen und einer anderen Adresse versucht, ebenfalls ohne Erfolg).

    ... und in der Tat habe ich dem Admin eine Mail geschickt... aber er meldet sich leider nicht.


    Zu der BMW-Lada-Sache: Gehört hier ja eigentlich nicht rein. Aber da es genau mein Geschäftsfeld betrifft:

    Wir leben in einer Zeit, in der jeder Kunde jeden Preis jedes Anbieters innerhalb von Sekunden vergleichen kann. Und wir leben in einer Zeit, in der jeder die Möglichkeit hat, seine Erfahrungen mit einer Firma der ganzen Welt mitzuteilen - beispielsweise in Foren wie diesem.

    Der Chef von Land's End ist eine branchenübergreifendes Vorbild für Kundenzufriedenheit geworden. Wer in einer Land's End Filiale ein Hemd kauft, kann dies zehn Jahre lang tragen und dann zurückbringen und sein Geld zurückverlangen - und wird es auch bekommen, zusammen mit einem freundlichen Lächeln des Verkäufers. Der Chef von Land's End ist bekannt geworden durch seine Aussage, er würde sogar einem Kunden, der mit einem abefahrenen Autoreifen in seinen Laden kommt, das Geld dafür zurück geben.

    Statistisch nutzen übrigens nur 2% der Käufer diese Kundenfreundlichkeit auf unfaire Art und Weise aus.

    So (!) macht man Geschäfte. (Und wenn man bei BMW an einen intelligenten und gut geschulten Mitarbeiter gerät, wird der auch einem Lada-Fahrer helfen. Denn auch wenn der möglicherweise niemals einen BMW kauft, wird er seine kleine Anekdote vom tollen Kundenservice 10, 20 vielleicht auch 100 anderen Menschen mitteilen - oder gleich ein paar Tausenden in einem Forum.)


    Aber: was ich hier nicht will, ist eine Diskussion vom Zaun brechen über Dinge, die hier gar nicht rein gehören. Ich hoffe eigentlich nur, dass jemand, der hier UND auch im MacUser.de Forum ist, dort mal rumhorcht - denn ich kann dort ja - wie gesagt - nicht posten.
     
  20. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Gibt es nicht auch Fälle wo von manchen bestimmte Provider nicht akzeptiert werden, oder war das mal? o_O
     

Diese Seite empfehlen