1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! Kann keine SMS lesen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Keith Moon, 08.06.09.

  1. Keith Moon

    Keith Moon Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    2
    Liebe User bitte helft mir!

    Bei meinem iphone 3G bekomme ich am Start-Display die Info dass ich eine SMS bekommen habe (ireal SMS). Wenn ich dann aber in das SMS Menü navigiere ist diese einfach nicht auffindbar!(Weder im normalen noch im ireal Posteingang)

    Es werden mir auch beim SMS Icon im roten Punkt 5 ungelesene SMS angezeigt.

    - Kann es sein dass dies mit irealSMS zusammenhängt?

    - Kann es sein dass es daran liegt dass ich gestern in Deutschland war?
    (Komme urpsünglich aus Österreich)

    Liebe Community vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  2. Keith Moon

    Keith Moon Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    2
    Hat keine ne Ahnung?
     
  3. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    mh die ganzen installierten sms programme laufen ja nicht so stabil hau das doch einfach mal runter oder stell dein iphone wiederher.

    Nach 3 Minuten brauchst du ja noch nicht pushen!
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Lösch einfach das Programm,
    mit OS 3.0 kommt Landscape auch für SMS;)
     

Diese Seite empfehlen