• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Kamera nach Ruhezustand an!!!

zassey

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
62
hallo leute. ich habe jetzt innerhalb kurzer zeit öfter mal folgendes phänomen gehabt:
macbook (intel 1,83...) transportiert,- aufgeklappt + folgendes problem:
die isight kamera leuchtete grün+ lies sich nicht deaktivieren (ich wüsste auch nicht wie..).kein programm das die kamera braucht war geöffnet.. (booth,..skype..)

habe es nur durch runter+ rauffahren lösen können (nerv..)
beim erstenmal leuchtete die kamera nicht, aber osx sagte sie werde verwendet.da brachte das runterfahren nix... ich habe dann den akku gelöst, danach war alles ok...
hat hier jemand ähnliche erfahrung gemacht? oder kann mir sagen, ob´s "normal" ist oder wo mein "bedienfehler" lag?
danke
lg zassey

ps.: was ich noch vergessen hatte... nach dem neustart ist dann der monitor (helligkeit) immer ganz dunkel ...?!