1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Kamera nach Ruhezustand an!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zassey, 23.05.07.

  1. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    hallo leute. ich habe jetzt innerhalb kurzer zeit öfter mal folgendes phänomen gehabt:
    macbook (intel 1,83...) transportiert,- aufgeklappt + folgendes problem:
    die isight kamera leuchtete grün+ lies sich nicht deaktivieren (ich wüsste auch nicht wie..).kein programm das die kamera braucht war geöffnet.. (booth,..skype..)

    habe es nur durch runter+ rauffahren lösen können (nerv..)
    beim erstenmal leuchtete die kamera nicht, aber osx sagte sie werde verwendet.da brachte das runterfahren nix... ich habe dann den akku gelöst, danach war alles ok...
    hat hier jemand ähnliche erfahrung gemacht? oder kann mir sagen, ob´s "normal" ist oder wo mein "bedienfehler" lag?
    danke
    lg zassey

    ps.: was ich noch vergessen hatte... nach dem neustart ist dann der monitor (helligkeit) immer ganz dunkel ...?!
     

Diese Seite empfehlen