• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe...! JAVA Editor

  • Ersteller Badeente
  • Erstellt am

Badeente

Gast
Ich brauche mal Hilfe bei einer Problem-Aufgabe bei JAVA Editor
 

Badeente

Gast
Hey @all

Ich habe ma n problem und zwar muss ich bei java editor ein programm schreiben, das die vorhandenen Wende und Extrempunkte einer algemeine Funktionsvorschrift dritten grades ( f(x)=ax³+bx²+cx+d ) findet...?!

Kann mir da jemand helfen...? ---> Oder wenigstens sagen wen ich da fragen könnte...?

Danke
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Die Themenüberschrift passt irgendwie nicht zum Problem, aber egal ;)

Du könntest mal den Herrn Google fragen :cool:
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Geh doch ins Developerforum und stell einfach mal deine Frage.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
woran scheitert es denn? Du musst die Funktion ja nur 2 Mal ableiten lassen.....
 

Badeente

Gast
Allein die tatsache, dass die leute ja ihre Zahlen angeben müssen und ich kann das Eingabefeld nicht zusammenschreiben...!
wenn ich java auf habe (ich habe schon mal einen Taschenrechner programmiert) habe aber keinen schimmer mehr wie ich auf die layout gestalltung gekommen bin...?