1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe...! JAVA Editor

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Badeente, 17.04.08.

  1. Badeente

    Badeente Gast

    Ich brauche mal Hilfe bei einer Problem-Aufgabe bei JAVA Editor
     
  2. Badeente

    Badeente Gast

    Hey @all

    Ich habe ma n problem und zwar muss ich bei java editor ein programm schreiben, das die vorhandenen Wende und Extrempunkte einer algemeine Funktionsvorschrift dritten grades ( f(x)=ax³+bx²+cx+d ) findet...?!

    Kann mir da jemand helfen...? ---> Oder wenigstens sagen wen ich da fragen könnte...?

    Danke
     
  3. egg0r

    egg0r Gloster

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    65
    Die Themenüberschrift passt irgendwie nicht zum Problem, aber egal ;)

    Du könntest mal den Herrn Google fragen :cool:
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Geh doch ins Developerforum und stell einfach mal deine Frage.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    woran scheitert es denn? Du musst die Funktion ja nur 2 Mal ableiten lassen.....
     
  6. Badeente

    Badeente Gast

    Allein die tatsache, dass die leute ja ihre Zahlen angeben müssen und ich kann das Eingabefeld nicht zusammenschreiben...!
    wenn ich java auf habe (ich habe schon mal einen Taschenrechner programmiert) habe aber keinen schimmer mehr wie ich auf die layout gestalltung gekommen bin...?
     
  7. Badeente

    Badeente Gast

    was für ein Developerforum...?
     
  8. Badeente

    Badeente Gast

    gibt es hier sowas oder bei Herr Google...?
     
  9. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275

Diese Seite empfehlen