1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hilfe JAVA deinstalliert =)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StefanMe@mac.co, 29.10.06.

  1. sudo rm -rf /System/Library/Frameworks/Java*
    sudo rm -rf /Library/Receipts/Java*
    sudo rm -rf /Library/Receipts/J2SE*

    Ich habe mit diesem Befehl java aus meinem System gelöscht, und würde es jetzt aber gerne wieder installieren, weil mein OPERA und so weiter nicht mehr geht! Wie mache ich das? bzw. wo kannich denn nachschauen ob Java installiert ist usw,

    mfg me
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
  4. civi

    civi Gast

    "rm -rf" bedeutet doch "read mail really fast":-D
     
  5. b0rsten

    b0rsten Gast

    die beiden links oben führen nur zum update, dieses sagt einem dann, dass kein java vorhanden ist, was man updaten könnte... habe grad das gleiche problem :D

    habs mittels "Parcifist" und der osx-install CD wieder installiert :)
     
    #5 b0rsten, 12.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.06

Diese Seite empfehlen