1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Jailbreak von 2G mit OS 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mark_mecum, 09.07.09.

  1. mark_mecum

    mark_mecum Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein altes iphone und hatte es auf die os 3.0 software geupdatet, dann ausversehen alle daten zurückgesetzt.

    wenn ich jetzt versuche es mit redsnow wieder herzustellen kommt, nachdem ich versucht hatte es nach redsnow anleitung in den dfu mode zu bringen- wait to reboot. es passiert einfach nichts- der iphone screen bleibt schwarz.

    habt ihr eine idee?

    ich hab das ganze aufm mac probiert.

    vielen dank für euere antworten !

    lg, mark
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich möchte Dich bitten, in Zukunft die Fragen im passenden Unterforum zu stellen. Das erhöht Deine Chancen auf aussagekräftige Antworten und erleichtert uns Moderatoren due Arbeit erheblich. ;)
     
  3. Rydeordie

    Rydeordie Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    194
    Probier mal Itunes bzw die "Apple Mobile Device" zu installieren.

    Bei mir hatte redsnow es nicht im DFU erkannt, weil die Apple Itunes Iphone Treiber nicht vollständig oder nicht vorhanden waren.
     
  4. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Also der Fehler ist bekannt und meistens nicht durch einen defekten Apple Mobile Device Support ausgelöst. Eventuell ist das iPhone nicht in den DFU Modus gelangt als redsn0w dir die Anleitung gegeben hat. Einfach das hier machen ist das ganze auf Deutsch ;)

    4.iPhone 1.Generation ausschalten
    Next klicken
    5.Power Button (oben) für 5 Sekunden drücken
    6.Power Button (oben) und Home Button (unten) für 10 Sekunden drücken
    7.Power Button (oben) loslassen und 30 Sekunden Home Button (unten) drücken

    Gruß Life
     

Diese Seite empfehlen