• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Jailbreak von 2G mit OS 3.0

mark_mecum

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein altes iphone und hatte es auf die os 3.0 software geupdatet, dann ausversehen alle daten zurückgesetzt.

wenn ich jetzt versuche es mit redsnow wieder herzustellen kommt, nachdem ich versucht hatte es nach redsnow anleitung in den dfu mode zu bringen- wait to reboot. es passiert einfach nichts- der iphone screen bleibt schwarz.

habt ihr eine idee?

ich hab das ganze aufm mac probiert.

vielen dank für euere antworten !

lg, mark
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich möchte Dich bitten, in Zukunft die Fragen im passenden Unterforum zu stellen. Das erhöht Deine Chancen auf aussagekräftige Antworten und erleichtert uns Moderatoren due Arbeit erheblich. ;)
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Probier mal Itunes bzw die "Apple Mobile Device" zu installieren.

Bei mir hatte redsnow es nicht im DFU erkannt, weil die Apple Itunes Iphone Treiber nicht vollständig oder nicht vorhanden waren.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Also der Fehler ist bekannt und meistens nicht durch einen defekten Apple Mobile Device Support ausgelöst. Eventuell ist das iPhone nicht in den DFU Modus gelangt als redsn0w dir die Anleitung gegeben hat. Einfach das hier machen ist das ganze auf Deutsch ;)

4.iPhone 1.Generation ausschalten
Next klicken
5.Power Button (oben) für 5 Sekunden drücken
6.Power Button (oben) und Home Button (unten) für 10 Sekunden drücken
7.Power Button (oben) loslassen und 30 Sekunden Home Button (unten) drücken

Gruß Life