Hilfe iTunesLyricsLocator funktioniert nicht mehr

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
Ich hab mir vor ein paar Tagen das nette Programm iTunesLyricsLocator geholt und es hat wunderbar funkioniert ich hab Lyrics zu fast alles meinen Liedern bekommen. Allerdings waren ein paar vielleicht falsch benannt und das hab ich dann auch abgeändert. Also hab ich heute das Programm nochmal durchlaufen lassen um auch zu den Titeln die besagten Lyrics zu bekommen.
Aber was dann passiert ist....... war grauenvoll.
Alle gefundenen Lyrics sind weg und an deren stelle steht nun die Fehlermeldung:

Unfortunately, due to licensing restrictions from some of the major music publishers we can no longer return lyrics through the LyricWiki API (where this application gets some or all of its lyrics).


(Please note: this is not the fault of the developer who created this application, but is a restriction imposed by the music publishers themselves.)


Danach hab ich es noch mit ein paar anderen Programmen versucht die mir unter anderem hier im Forum empfohlen wurden, darunter, "Pearlyrics" und das wohl auch sehr beliebte "Tune•Instructor".
Aber das hat nichts gebracht bei denen steht exakt die gleiche Fehlermeldung.

Jetzt ist mein English vielleicht nicht das aller Beste, aber soweit ich das übersetzen kann steht da:
Sie können nicht länger die Lyrics von LyricWiki verwenden (wo dieses Programm alle seine Lyrics her bekommt).
Was heisst das denn jetzt hat sich da von einem auf den anderen Tag was verändert, so dass plötzlich alle Lyric-Finder nicht mehr funktionieren, denn vor 3 Tagen ging es noch, ganz sicher. Oder hat das irgend eine andere Ursache ?
Hat jemand von euch was ähnliches beobachten können ?

Ich danke schonmal für eure Antworten