HIlfe Itunesansicht verstellt

SvenA

Braeburn
Registriert
15.12.08
Beiträge
42
Hallo, ihr seit meine letzte Hilfe, Ich habe mir bei
Itunes irgendwie ganz komisch die Ansicht verstellt
und finde leider nicht mehr zurück.Auf der linken
Seite ist meine komplette Mediathek verschwunden.


Dieses fehlt mir :
l_25f1496f378a4da49bf434c368087184.png




Ich danke euch !
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Soll da nach "Dieses fehlt mir:" ein Bild kommen?
Das davor gezeigte Bildschirmfoto zeigt doch eine völlig normale Mediathek an.
Einen Teil der Listen (Radio, Podcats et cetera) kann man in den Einstellungen ausblenden (Musik allerdings nicht).
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Schonmal auf dem Pfeil vor dem Wort "Wiedergabelisten" geklickt?
 

SvenA

Braeburn
Registriert
15.12.08
Beiträge
42
Das ist die Ansicht die mir fehlt, das Bild ist nur das Beispiel.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Dann gehste mal in die Einstellungen und lässt dir wieder die Listen anzeigen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Das ist die Ansicht die mir fehlt, das Bild ist nur das Beispiel.

Das ist irgendwie nicht sehr hilfreich, zu zeigen, was du nicht hast (und was jeder iTunes-Benutzer ja gut genug kennt).
Fehlen denn jetzt alle Einträge in der linken Spalte, nur die Wiedergabelisten, nur die feststehenden Listen ganz oben (Musik, Radio usw.)?
Mach halt mal ein Bild, wie es bei dir aussieht.
 

SvenA

Braeburn
Registriert
15.12.08
Beiträge
42
Nochmasl besten Dank, ich habe es auf die Reihe bekommen. Ich habe habe itunes geschlossen und mit gedrückter alt-taste neu gestartet. Danach ging es. Jetzt ist alles wieder da, wie oben auf dem Bild :)