1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE: iTunes Visualisierung mit Passwort

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iPhonie, 13.03.10.

  1. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche heute ganz schnelle Hilfe, bin schon fleißig am Googlen um nach folgender Lösung zu finden:

    Heute möchte ich eine Hausparty schmeißen; mit iTunesDj, iPhone-Wunschliste und allen Pi-Pa-Pos.

    Jetzt möchte ich gerne den Mac mit der iTunes-Vusialisierung laufen lassen (im Vollbild sieht ja richtig schick aus) und das ganze wie beim Screensaver mit einem Kennwort schützen, damit die Leute nicht dauern die Lieder wechseln, sondern über die iPhones sich Lieder wünschen können.

    Gibt es irgend eine versteckte Möglichkeit oder einen Plug-In?

    Danke für die Hilfe
     
    #1 iPhonie, 13.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.10

Diese Seite empfehlen