• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe iTunes Store Rezessionen?!?

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich habe mich gerade mit dem iTunes Store ein wenig mehr auseinander gesetzt als jemals zuvor!

Ich meine wie soll mir das weiterhelfen?
Wie soll ich darauf reagieren?
Das sind sinnlose, dumme Kommentare, die mich nicht betreffen und leider Gottes von
dämlichen Anwendern abgegeben werden?!?

So, ich fasse mal zusammen: Du hast dich mehr mit dem iTunesStore auseinandergesetzt. Warum?
Dir fallen sinnlose und dumme Kommentare auf, die dich nicht betreffen. Warum regst du dich darüber auf?
Warum regst du dich über etwas auf, dass du nicht gesehen hättest, hättest du nicht danach gesucht? Ich lese regelmäßig Kommentare, auch außerhalb des Apple-Imperiums. Natürlich ist überall da Schwachsinn dabei. Den überliest man entweder oder weiß ihn einzuordnen. Aber darüber würde ich mich sicher nicht so aufregen, dass ich hier meine Wut loswerden muss.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nun ja, dies mag durchaus der Fall sein. Allerdings kann man bei diesen Apps deutlich leichter die Stärken und Schwächen herausarbeiten, als bei Kunstprodukten wie Musik

Man kann selbstverständlich Äpfel mit Birnen vergleichen, sollte das aber nicht tun.

Demnach kann man Apps auch nicht mit Musikstücken vergleichen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
Das ist halt die Kehrseite des "Mitmach-Web" und der Chat-/Twitter-Kultur. Wenn jeder die Möglichkeit hat, sich zu äußern, tun's auch die, bei denen die geistigen Voraussetzungen fehlen. Ist aber auch in vielen Foren so.
Sich darüber aufzuregen, ist nutzlos und erhöht allenfalls das Herzinfarkt-Risiko.
Schade ist natürlich, daß qualifizierte Beurteilungen und Kommentare untergehen.