• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HILFE - iTunes startet ständig neu!!!!!!

nico3280

Jonagold
Hallo liebe mac-user,

ich habe vor ein paar Tagen ein neues update von iTunes bekommen und mein MB gestern neu gestartet, um auch andere updates zu aktivieren. Seit diesem Neustart startet iTunes immer wieder neu! iTunes öffnet sich, das erste Lied spielt an, ich beende iTunes, iTunes öffnete sich neu und beginnt wieder zu spielen!

EIN ABSCHALTEN IST NICHT MÖGLICH!!!!!

Bitte helft mir mal...

Beste Grüße.
Nico

Hab dasselbe Problem manchmal habs nochnicht geschafft zu repruduzieren

Aber bei wird wird kein Lied angepsielt sondern ITunes startet sich lediglich (und immer und immer und immer wieder ^^) nur ein abmelden/anmelden bzw ganzer Neustart schafft abhilfe

Als erstes würde ich prüfen ob Ihr irgendwelche Scripte oder andere Tools, die mit iTunes zusammenarbeiten, installiert habt? Diese könnten jetzt nach den Updates nicht mehr mit iTunes arbeiten.

mfg
paule