• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe! itunes musik gelöscht!

lelle

Gast
Hilfe!
ich habe ausversehen meine komplette itunes bibliothek gelöscht.
alles weg! habe kram von der festplatte geschmissen, weil kein platz mehr war und dabei alle songs weggeschmissen. habe den papierkorb entleert, bevor ichs gemerkt habe! das ganze ist drei tage her. Kann ich das rückgängig machen? daten wiederherstellen? ist das noch irgendwo?
bitte, bitte, das muss gehen!
erklärungen bitte für blöde..
hilfe!

danke...:(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nein.
Wenn du die gesamte Musik aber auf deinem iPod hast, kannst du sie mit verschiedenen
Programmen zurück auf den Rechner kopieren.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
naja ... das wäre ein klassischer fall für timemachine :(

Welcher Satz ihm auch nicht sonderlich hilft .. ;)
Also erstmal mein Beileid, was dir nichts hilft :oops:
Ich hoffe mal das du die Lieder noch auf deinem iPod hast! Machst du keine Backups mit Time Machine?
 

lelle

Gast
vielen dank schonmal für eure antworten. und nur zur info: ich bin kein er, sondern eine sie ;)

und: ja, ich habe einen ipod, aber nichts drauf, weil ich kurz vorher musik von einem anderen rechner draufgeladen habe.. und ob ich den papierkorb sicher entleert habe, weiß ich leider nicht mehr..
brauche also lösungsvorschläge, die nichts mit dem ipod zu tun haben...
ich habe gehört, dass die daten nicht direkt komplett von der festplatte gelöscht werden und das man sie irgendwie, wenn man glück hat, wiederbekommt..
was meint ihr?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich wär' mir da nicht so sicher. Vergess deine Musik schon mal.

Edit: TM --> Guck mal auf der Apple-Website nach!

PSS: Hast du wirklich einen Mac, oder sitzt du vor einer Windo(w)se?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
zuerst musst du aufhören, an der festplatte weiter zu arbeiten, oder dateien zu speichern. sonst wird immer mehr deiner musik wirklich gelöscht.
ansonsten hilft da nur "Data Rescue" weiter und das ist teuer. du kannst dir eine demoversion laden und dabei rausfinden, was du noch retten "könntest".
 

lelle

Gast
ja, ich habe einen imac..
versuch das mal mit dem demo-ding...
danke