1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe! itunes musik gelöscht!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lelle, 03.02.08.

  1. lelle

    lelle Gast

    Hilfe!
    ich habe ausversehen meine komplette itunes bibliothek gelöscht.
    alles weg! habe kram von der festplatte geschmissen, weil kein platz mehr war und dabei alle songs weggeschmissen. habe den papierkorb entleert, bevor ichs gemerkt habe! das ganze ist drei tage her. Kann ich das rückgängig machen? daten wiederherstellen? ist das noch irgendwo?
    bitte, bitte, das muss gehen!
    erklärungen bitte für blöde..
    hilfe!

    danke...:(
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nein.
    Wenn du die gesamte Musik aber auf deinem iPod hast, kannst du sie mit verschiedenen
    Programmen zurück auf den Rechner kopieren.
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    naja ... das wäre ein klassischer fall für timemachine :(
     
  4. antonelli66

    antonelli66 Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    19
    Wie gelöscht?

    Hast du denn den Papierkorb sichergelöscht oder Normal??
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Welcher Satz ihm auch nicht sonderlich hilft .. ;)
    Also erstmal mein Beileid, was dir nichts hilft :oops:
    Ich hoffe mal das du die Lieder noch auf deinem iPod hast! Machst du keine Backups mit Time Machine?
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wo man dann auch noch hoffen müsste, dass er sie überhaupt einen iPod hat!


    @lelle:

    Wenn du einen iPod hast, nimm „Senuti“!
     
    #6 JohnnyAppleseed, 03.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.08
  7. lelle

    lelle Gast

    vielen dank schonmal für eure antworten. und nur zur info: ich bin kein er, sondern eine sie ;)

    und: ja, ich habe einen ipod, aber nichts drauf, weil ich kurz vorher musik von einem anderen rechner draufgeladen habe.. und ob ich den papierkorb sicher entleert habe, weiß ich leider nicht mehr..
    brauche also lösungsvorschläge, die nichts mit dem ipod zu tun haben...
    ich habe gehört, dass die daten nicht direkt komplett von der festplatte gelöscht werden und das man sie irgendwie, wenn man glück hat, wiederbekommt..
    was meint ihr?
     
  8. lelle

    lelle Gast

    p.s. was sind back ups mit "time machine"?
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich wär' mir da nicht so sicher. Vergess deine Musik schon mal.

    Edit: TM --> Guck mal auf der Apple-Website nach!

    PSS: Hast du wirklich einen Mac, oder sitzt du vor einer Windo(w)se?
     
  10. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    zuerst musst du aufhören, an der festplatte weiter zu arbeiten, oder dateien zu speichern. sonst wird immer mehr deiner musik wirklich gelöscht.
    ansonsten hilft da nur "Data Rescue" weiter und das ist teuer. du kannst dir eine demoversion laden und dabei rausfinden, was du noch retten "könntest".
     
  11. lelle

    lelle Gast

    ja, ich habe einen imac..
    versuch das mal mit dem demo-ding...
    danke
     

Diese Seite empfehlen