Hilfe... Itunes Iphone Sync geht nicht richtig

Mystic-Lord

Erdapfel
Registriert
12.07.17
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Bin schön langsam am verzweifeln... Google und auch die Suche hier konnte mir leider nicht helfen.
Folgendes Problem:
War bis vor ein paar Tagen im Urlaub und habe da fleisig mit meinem Iphone 7+ Fotos gemacht und Videos aufgenommen. Daheim angekommen, die ganzen Urlaubseindrücke auf den PC kopiert und es in einen Ordner gepackt. Den Urlaubsordner wollte ich, wie früher auch schon immer, dann wieder zurück aufs Iphone schieben. Nur das macht er nicht richtig.
Wenn ich Fotos und Videos über Itunes mit meinem Iphone sync überträgt er zwar alle Fotos und Ordner, nur keine Videos.
Die Videos wurden aber über das Iphone aufgenommen. Somit sind sie im richtigen Format.
Itunes zeigt mir beim Foto Sync Reiter wenn ich auf "Alle Ordner" gehe 1384 Fotos an, klicke ich auf Videos einbeziehen 1432 Fotos.
Itunes bringt auch keine Fehlermeldung. Synct ohne Probleme fertig. Klicke ich dann aber auf meinem Iphone auf die Foto App, kein Video Ordner, oder Videos in den Ordnern...
Habe bisher Itunes neu installiert, QuickTime neu, Fotordner neu angelegt, einen anderen Fotopfad angelegt, mal nur den letzten Urlaubsordner gesynct, sogar mal testweise 2 Videos in ein anderes Format gewandelt usw..
Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist das Iphone komplett neu einzurichten. Hoffe dass kann ich mir sparen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG ein Verzweifelter...