1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE itunes gehts reagiert nicht wenn ich den ipod mini oder video anschließe

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cool_v, 23.11.05.

  1. cool_v

    cool_v Gast

    hey, nochmal ne frage .. ich hab itunes schon auf meinem pc installiert (neuste version) und jedesmal wenn ich meinen alten ipod (mini) oder meinen neuen ipod video anschliesen will reagiert der pc nicht !! o_O
    Helft mir bitte :-D
    dankööö
     
  2. cool_v

    cool_v Gast

    Kann mir bitte wer helfen es ist dringend !!
     
  3. AmishBit

    AmishBit Gast

    betriebssystem?
    mach mal genauere angaben
     
  4. cool_v

    cool_v Gast

    hehe kaum hab ich da helft mir mal gepostet gings aufeinmal !! danke trotzdem !!
    woah jetzt bin ich voll happy !! :D:D:D:D
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, lag bestimmt anner Einstellung, wa :p
     
  6. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Da hast du ja dann nochmal Glück gehabt :)
    Vieleicht ist es ja ein Wackelkontakt. Ich würde wenn es ein Windows PC ist versuchen die neusten Treiber zu installieren. Vieleicht hilft ja noch eine Defragmentation etwas.

    Gruss
    Gunnar
     
  7. AmishBit

    AmishBit Gast

    sonst probier doch mal "drag and drop" . :p :p :p
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hä? Was ist das denn?
    Gruß Rasmus
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Jedenfalls kein Windowsforum *duckundwech* :oops: o_O :-D
     

Diese Seite empfehlen