• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE itunes gehts reagiert nicht wenn ich den ipod mini oder video anschließe

cool_v

Gast
hey, nochmal ne frage .. ich hab itunes schon auf meinem pc installiert (neuste version) und jedesmal wenn ich meinen alten ipod (mini) oder meinen neuen ipod video anschliesen will reagiert der pc nicht !! o_O
Helft mir bitte :-D
dankööö
 

cool_v

Gast
hehe kaum hab ich da helft mir mal gepostet gings aufeinmal !! danke trotzdem !!
woah jetzt bin ich voll happy !! :D:D:D:D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, lag bestimmt anner Einstellung, wa :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Da hast du ja dann nochmal Glück gehabt :)
Vieleicht ist es ja ein Wackelkontakt. Ich würde wenn es ein Windows PC ist versuchen die neusten Treiber zu installieren. Vieleicht hilft ja noch eine Defragmentation etwas.

Gruss
Gunnar
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hä? Was ist das denn?
Gruß Rasmus