1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - iTunes findet Library nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Macken_Mäck, 15.10.09.

  1. Macken_Mäck

    Macken_Mäck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    102
    Hallo Leute,

    irgendwie scheine ich was falsch gemacht zu haben. iDVD hängte sich dauernd auf, deshalb habe ich es gelöscht und von der iLive 08-DVD neu installiert. Da keine Möglichkeit bestand, NUR iDVD neu zu installieren, wurden offenbar auch iTunes, Garageband, iPhoto und und und neu installiert.

    iDVD hängt sich immer noch auf, aber das nur nebenbei, darum soll's nicht gehen. Was viel schlimmer ist:

    Jetzt startet iTunes nicht mehr. Stattdessen kommt die Fehlermeldung: Die Datei iTunes Library konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde.

    Und nun? Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke!
    Gruß
    Mcken_Mäck
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Hast du denn schon iTunes wieder auf Version 9.01 gebracht?
     

Diese Seite empfehlen