1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe iTunes erkennt iPod nano nicht, bin total verzweifelt.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von heelein, 04.03.09.

  1. heelein

    heelein Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 27 Jahre alt, weiblich und ganz neu hier. Ich benötige ganz dringend Hilfe.
    Sicher wurde dieses Thema schon 100.000 mal durchgekaut aber mir fehlen allmählich die Nerven Stundenlang nach einer Lösung zu suchen.
    Vor 2 Wochen habe ich einen gebrauchten iPod nano (ich glaube 2. Gen) bei Ebay ersteigert. Ich war total Happy als das gute Stück dann endlich bei mir auf dem Schreibtisch lag weil ich mich sehr darauf gefreut habe und doch auch einige Zeit darauf sparen mußte.
    Wie dem auch sei, ich habe die aktuellste Software herunter geladen und installiert, den iPod an de PC gestöpselt und nix funktioniert. Der iPod wird von iTues gar nicht erkannt. Ich habe ein Toshiba Notebook Satellite, das gute Stück ist jetzt 3 Jahre alt. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich kann einen PC bedienen und damit arbeiten aber von Software usw. habe ich keine Ahnung. Wer kann mir helfen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.:-[
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ist der iPod denn funktionstüchtig? Ich meine, geht er an und kannst du ihn normal bedienen?
    Oder ist vielleicht der Akku alle?
    Ansonsten könntest du versuchen, den iPod zu resetten. D.h., du drückst die Mittel -und die Menu-Taste ca. 6-7 Sekunden. Dann sollte ein Apfel auf dem Bildschirm erscheinen und der iPod setzt sich zurück.
    Danach einfach nochmal anstöpseln.
     
  3. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Vielleicht will die USB-Verbindung nicht klappen...dann erkennt ITunes nichts. Funktionieren denn alle anderen Geräte per USB? Was sagt der Gerätemanager nach dem Anstecken?
     

Diese Seite empfehlen