• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe iTunes denkt mein iPhone ist ein iPod

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hallo,
also ich habe eben um Musik draufzumachen ,mein iPhone angeschlossen.
Da steht dann auch iPhone. Aber dann steht da es ist eine neue iPod Software verfügbar.

Ich kann meine Musik auch nicht sychroniesieren nicht mal manuell. Was soll ich jetzt machen.
Vorgestern gings noch.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Laß ihn einfach mal machen, spätestens beim Installieren merkt er das es ein iPhone ist.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ne eben nicht. Ich habe iTunes nochmal installiert. Jetzt erkennt er das iPhone gar nicht mehr.
Ich versteh das nicht, ich habe vorgestern erst neue Musik rauf gemacht und danach nur noch das iWork Update installiert. Das wars.
Ich hatte mal drauf geklickt gehabt auf Aktualisierung. Hat sich aber nicht getan. Ich konnte auch nichts anwählen. Mein Mac erkennt selber das es ein iPhone ist, aber iTunes nicht.
Hatte schon mal jemand von euch sowas?
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Mach mal einen kompletten Neustart von Mac und iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: Dennis1988

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hab ich auch schon getan. Habs aber jetzt hinbekommen. Musste iTunes nochmal installieren, iSync zurücksetzten sowie das iPhone und nun klappts wieder.
Oder es geht wieder weil ich gesagt hab , wenn das scheiß iPhone nicht gleich klappt da fliegts ins Klo!

Hm ja das wirds gewesen sein!;)

Trotzdem Danke für die versuchte Hilfe!