1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe iTunes denkt mein iPhone ist ein iPod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dennis1988, 29.05.09.

  1. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Hallo,
    also ich habe eben um Musik draufzumachen ,mein iPhone angeschlossen.
    Da steht dann auch iPhone. Aber dann steht da es ist eine neue iPod Software verfügbar.

    Ich kann meine Musik auch nicht sychroniesieren nicht mal manuell. Was soll ich jetzt machen.
    Vorgestern gings noch.
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Laß ihn einfach mal machen, spätestens beim Installieren merkt er das es ein iPhone ist.
     
  3. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Ne eben nicht. Ich habe iTunes nochmal installiert. Jetzt erkennt er das iPhone gar nicht mehr.
    Ich versteh das nicht, ich habe vorgestern erst neue Musik rauf gemacht und danach nur noch das iWork Update installiert. Das wars.
    Ich hatte mal drauf geklickt gehabt auf Aktualisierung. Hat sich aber nicht getan. Ich konnte auch nichts anwählen. Mein Mac erkennt selber das es ein iPhone ist, aber iTunes nicht.
    Hatte schon mal jemand von euch sowas?
     
  4. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Mach mal einen kompletten Neustart von Mac und iPhone.
     
    Dennis1988 gefällt das.
  5. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Hab ich auch schon getan. Habs aber jetzt hinbekommen. Musste iTunes nochmal installieren, iSync zurücksetzten sowie das iPhone und nun klappts wieder.
    Oder es geht wieder weil ich gesagt hab , wenn das scheiß iPhone nicht gleich klappt da fliegts ins Klo!

    Hm ja das wirds gewesen sein!;)

    Trotzdem Danke für die versuchte Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen